Greifenwarte „Falknerei am Rennsteig“ - Logo
Lasse einen König der Lüfte auf deinem Arm landen in unserer Flugshow in der Falknerei am Rennsteig! Flugshow Werde Pate Kontaktiere uns Spende

Spende

Wenn Du unsere Arbeit, unsere Tiere oder auch die Pflege verletzter Vögel finanziell unterstützen möchtest, kannst Du uns gerne eine beliebige Spende auf das folgende Konto überweisen:

  • Falknerei am Rennsteig, Raiffeisenbank Gotha, Verwendungszweck: Greifvogelhilfe
  • IBAN: DE63 8206 4168 0002 0839 30

Alternativ dazu gibt es bei uns die Möglichkeit, eine Patenschaft für Dein Lieblingstier in unserer Falknerei zu übernehmen.

Werde Pate

Als reiner Familienbetrieb erhalten wir keine staatliche Förderung oder Ähnliches auch nicht für die Pflege wilder, verletzter Vögel. Deshalb bedanken wir uns auch im Namen unserer gefiederten Freunde für deine Unterstützung.

Herzliches Dankeschön!