Greifenwarte „Falknerei am Rennsteig“ - Logo
Lasse einen König der Lüfte auf deinem Arm landen in unserer Flugshow in der Falknerei am Rennsteig! Flugshow Werde Pate Kontaktiere uns Spende

Unsere Neuigkeiten Wir halten Sie auf dem aktuellsten Stand

Das Warten hat ein Ende. Wir öffnen ab 17.04.2021 wieder unsere Tore!

Die gegenwärtige Schneelage und das angekündigte Wetter erlauben es uns nicht bei Eis- und Glättegefahr dieses Wochenende Besucher zu empfangen. Wir warten wetterbedingt also auf das nächste Wochenende und öffnen ab 17.04.2021 wieder ganz normal zu unseren regulären Öffnungszeiten.
Die Flugshow beginnt wie gewohnt um 15 Uhr. Einlass ist nur möglich nach Abgabe der Kontaktdaten zum Zwecke der Rückverfolgung. Haltet Abstand und desinfiziert Euch die Hände am Eingang und einer Flugshow steht nichts mehr im Wege.
Wir können es kaum erwarten, Euch unsere Könige der Lüfte wieder persönlich vorstellen zu dürfen und freuen uns nach der langen Wartezeit auf Euren Besuch in der Falknerei am Rennsteig.

Falknerin Lisa Schubach zu Gast bei Riverboat

11.10.2019 22:00 Uhr: Riverboat Talkshow MDR

MDR Doku Falknerei am Rennsteig

Neue Folgen ab 31.10.2019 jeden Donnerstag 19:50 Uhr im MDR

Falkner Elias mit Adler auf dem Arm
Falknerei am Rennsteig - Dokumentation